22.02.2009 SPO – Südstrand – Frühling / feste Bindung / GWS / einfach nur geil…

Moiners Volks!

Heute waren die Dudes in SPO am Südstrand am Start! Sven ist freundlicherweise mit seinem T5 und Anhänger gefahren. So passte die ganze Meute in einen Wagen!

Bus voller Dudes

Leider war am Anfang der Wind eher mau… aber stieg dann zum Glück kontinuierlich an! War verdammt viel los und einige bekannte Gesichter waren auch zu sehen! 

 Ein Blick auf KEINONLINESURFER wird sich sicherlich lohnen da EDE und das TEAM TAKOON ordentlich gefilmt haben!

Jeder hatte seinen Spaß aufm Wasser. Angefangen von Alex der mit einem grinsem vom Wasser wieder kam da er seine ersten höhere Sprünge geschafft hat! Marcus hat sich am GWS – Modus versucht und sprang nachher auch bei mehr Druck ordentlich durch die Gegend wie auch Sven der mit nem 12er Vegas gut angelötet unterwegs war. Christian hat seine Kiteloops weiter geübt um irgendwann mal richtig nach Lee geballert zu werden! David hat uns alle fleissig mit seiner fetten Kamera abgelichtet aber auch die Lokals gingen wieder richtig fett ab!

 

 Heute war auch der erste Tag in diesem Jahr an dem durchfahren konnte ohne sich mal warmes Wasser in Schuhe kippen zu müssen! Glatte 6 Grad zeigte das Thermometer im Wagen an. Geht wohl langsam endlich bergauf! Daumen drücken angesagt da Marcus und Christian nur noch 5 Tage arbeiten müssen und dann 1 1/2 Wochen Urlaub haben und der Urlaub soll ordentlich aufm Wasser gerockt werden! 🙂

 

Bilder kommen noch heute abend online wenn ich ein paar von David bekommen habe!

 

So Gruß an alle!

 

Der Dude Chris

 

[slideshow id=4]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.