03.03.2009 OLLER DIE BÖLLER / erstes mal am Schirm bis hin zum Kiteloop

Heute war wirklich genial!!! ich kann leider keinen sooo großen Smiley hier einfügen der passen würde. Heiko hatte heute das erste mal einen Schirm am Hacken und ist nun mit einem Schlag auch der Sucht verfallen! 😉 da kommt noch mehr fun Heiko!!!       

An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an Heiko das er die erste halbe Stunde im Wasser stand und gefilmt hat während sich der Rest der Bande köstlich amüsiert hat.

Am Start waren heute: Winfried, Alex, Heiko (first try), Marcus und Christian

 Eigentlich geiler Wind aus südlicher Richtung mit gut Druck und wir waren zum Glück extrem früh da weil der Wind gegen 16:15 einknickte. Fette hohe und weite Jumps waren möglich und Christian hat seine Kiteloops weiter geübt während Alex und Winfried ihre Hangtime genossen haben. Marcus hat heute wieder weiter am „GWS“ Modus gearbeitet und auch mal seinen Teebeutel loopen lassen ZITAT: das ja mal doch was anderes mit nem 10er bei 22 knoten als mit nem 14er“ 😉 war aber echt cool. Das schönste ist dass das Wasser langsam Tempoeratur bekommt. Wir würden mal behaupten das es mindestens 5 Grad hatte!

So ich mach mich mal ans Bilder hoch laden und Video schneiden! 😀

Gruß der Chris

!!!VIDEO VON HEUTE!!!

 

[slideshow id=6]

—————————————————————————————-

Ich sag mal 5 Sterne, vielen Dank fürs Erklären…das macht Lust auf mehr….

der Heiko

HEIKOS TAUFE! 😀

sei mir nicht böse aber die Bilder müssen rein

 

Heikos Taufe!
Heikos Taufe!

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.