04.03.2009 sieht sehr gut aus für heute nachmittag

BÄM!

Heute 10 Grad, Sonne satt und richtig fett Wind. Oldschool war angesagt, sprich durch die Gegend segeln. Einige haben sogar Sonnenbrand!!! Aber auch kein Wunder da wir um ca. viertel vor 2 schon aufm Wasser waren (nach ca. einen halben kilometer marsch durchs watt) und sind dann gegen halb 6 wieder abgehauen.
Nur hatte leider Matzen später soo kalte Füße. Der sah nicht so glücklich aus als er im Auto saß und seine Füße an die Lüftung hielt.
Morgen früh gehen Sven / Winfried / Marcus und Christian wieder los.
Heute nicht so viel Material (Pics/Vidz) gesammelt. War einfach zu geil das alle nur am fahren waren! 😀 Da wird morgen was vom heutigen Tag und morgen zusammen gebastelt!

Also stay tuned…….

 

Noch ein paar Bilder als Nachtrag:

[slideshow id=8]

 

Gruß Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.