Hangtime bei Sonnenschein 08.03.09

Der Wecker klingelte morgens um halb 9 und ein Blick nach draussen genügte fürs erste um den Tag kitetechnisch für mich abzuschreiben. Der Regen fetzte regelrecht gegen mein Fenster und ich ging in die Küche um mir eine schöne Tasse warmen grünen Tee zu brühen *lecker*. Dazu ein kräftigendes Frühstück um mich selbst für das frühe aufstehen zu entschädigen.

Um 11 Uhr rief MarCus mich an und meinte der Regen hätte aufgehört und er wolle losstarten zur TM mit Matzen und Sonnenschein im Gepäck. Ich packte also auch mein Auto und ab ging die Post Richtung Nordstrand. Schon auf dem Damm fuhr ich einem blauen Himmel entgegen und der Wind drückte in die Seite meines Autos. Klasse!!

Am Start waren: Winfried / Stefan / Alex / Matzen / Marcus / Christian

Am Spot angekommen war es fast perfekt. Markus löste sein Versprechen ein und brachte Sonne mit. Bei Top Konditionen ging es dann ab aufs Wasser und der Mittag verlief extrem Actionreich. Christian und MarCus schossen sich wie gewohnt und gerne anzusehen in für unsereins ungeahnte Höhen,  Matzen ballerte sich Slingshot-like in den Himmel und Windfred und ich genossen die Hangtime bei Sonnenschein. Stefan hat richtig schöne saubere Sprünge an seinem Rebel gezeigt!

Und MARCUS hat den ersten leichten Sonnenbrand im Gesicht! YEAH!!!!

Alles in allem ein perfekter Tag, wenn man übersieht, daß es um 10 Uhr geschifft hat, um 12 Uhr der Wind unter 10 knoten war, die temperatur El -ghuna mäßig (5 Grad ) hatte und das Wasser weil der Mond schon wieder fast voll ist um drei nur noch knöchtief war wie gesagt perfekt -nicht weitersagen, solche Tage sind selten und gehören nur uns .(die Red Winf.)

Ein Video folgt heute Abend

Alex der Dude

Hier nun unser Spaßvideo vom heutigem Tag! Man kann einfach nur sagen das hat total Spaß gemacht! Einfach jeder mit seinem Können versucht das Beste aus dem Wind zu machen und Spaß zu haben. Und schön war das sich alle gegenseitig total gepusht haben!   *Winfried* shake hands 😉   viel spaß damit………….. gruß Chris

 

 


 

DER STAR DES TAGES:
!MATZEN!

[slideshow id=10]

2 Gedanken zu „Hangtime bei Sonnenschein 08.03.09“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.