28.11.2009 Besuch aus HH / Lübeck

Na also! Es wurde dann doch mal wieder was 🙂 Ede hat uns besucht.  www.keinonlinesurfer.de  😉  Auch der Christian K. (auch ein dude) kam extra aus Lübeck mal wieder rüber um ne ordentliche Runde fun zu haben!

Erstmal wurde sich bei wirklichem kack Wind in der Trender Marsch getroffen. Zum Glück waren wir rechtzeitig am Spot und hatten noch viel Wasser am Spot. Ede kam leider ein wenig später aber bekam dann auch noch den wunderbaren Wind ab 🙁  Na ja aber das Beste draus gemacht. Wir hatten wenigstens Spaß auch wenn wir keine festen Bindungen an hatten 😀

Hier das Video 😀 Am Anfang erstmal nur „hinfallen“ angesagt! Das können wir ganz gut! Wie gesagt echt schlechter Wind. Immer wieder nur einzelne Felder mit Wind……

Am Abend gab es dann noch die „Marcus back in town“ Party. Nina kam dann auch noch abends extra aus Hamburg angereist. Danke hier nochmal an Paul das er sie zu später Stunde noch vom Husumer Bahnhof abgeholt hat. Coole Aktion!!!!

Hier noch ein Video vom KOS-TEAM

Im großen und ganzen gab es viel Bier, irgendwie kein Korn. Dabei wurde viel gequatscht und natürlich alle Videos der vergangenen Monate gesichtet. Ein entspannter Abend!

Eigentlich war dann noch geplant heute wieder aufs Wasser zu gehen aber es kam mal überhaupt kein Wind in Husum an. Schade denn es waren ja gute 25 Knötchen angesagt.

@ EDE  Wenn du ins Baggerloch gehst sach bescheid! 😀 Ich bin dabei und missbrauche die Maschinen als Slider! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.