Update aus Venezuela

Sina und ich haben ein kleines Vid von den ersten Tagen zusammengestellt. Es hat alles etwas gedauert (besten Dank an die venezuelanische Gemütlichkeit, welche bei uns in Fleisch und Blut übergegangen ist), aber jetzt ist es doch fertig geworden. Der Wind war an diesem Tag eher schlecht, aber wenn sich schon mal jemand bereit erklärt zu filmen, dann bleibt man doch gerne auf dem Wasser.

Ansonsten sieht Sinas Fuß schon viel besser aus und sie kann nächste Woche voraussichtlich wieder kiten. Da wir aber in den letzen 2-3Wochen nur Ballerwind hatten, hat sie nicht all zu viel verpasst.

Beste Grüße aus Venezuela und viel Spaß bei der Einjahresfeier

Hier der Link zum Video da es bei manchen Usern hier nicht startet!

http://www.kiteforum.tv/video/First_days_in_Venezuela.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.