"LUNI FEST" 2010

Um es mit Heikos Worten zu beschreiben:

„Das war doch mal nen entspannter chilliger Abend….mit netten Leuten und lecker Getränke…“

Vielen Dank für die Einladung und für den Abend. Die WG hat sich größte Mühe gemacht den ganzen Garten zu gestalten. Drinks for free ist natürlich auch ne ganz große Hausnummer. Wir haben von Radler bis hin zum „Caipi“ alles getrunken. Dementsprechend voll waren auch die meisten. 😀 Heute morgen lag man dann auch in Sauer.  Nach dem Fußballspiel wurde es dann auch immer voller. *Wir wurden dann ja doch dritter*  Ich würde behaupten das es so 70 Leute waren. Was mir sehr gefallen hat, als man ankam das von Jung bis Alt getroffen hat bei sehr entspannter Stimmung!

Da freut man sich sch9n auf das nächste Jahr mit dem „LUNI – Fest“!

Bilder kommen gleich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.