Kiten mit "Eisbergen"

Heute war es dann doch mal wieder an der Zeit die bisherigen Session`s nochmal zu toppen. Bei gefühlten -100°C und teilweiser eingefrorenen Nordsee haben wir uns einen Weg durch das Eis gesucht und wurden fündig. Nach anfänglicher Skepsis von Erdi konnte auch er überzeugt werden heute den harten Kerl zu spielen und im Neo raus zu gehen.

In der Gallerie findet ihr viele Bilder der Session! *Video folgt die Tage*!

http://gallerie.kitedudes.de/gallery2/main.php?g2_itemId=484

Desweiteren waren dabei: Stefan / Tim / Nils / Chris

Weiter draussen trieben 3 große Eisklumpen, welche auch direkt geenternt  werden mussten. Also drauf gesprungen und den Eisberg als Slider gebraucht. Aber nur alleine schon das cruisen durch das ganze Eis und verschiedene Wege zu finden, die fahrbar sind, hat enorm Spaß gemacht. Schade nur das die Sonne kurz vor der Session hinter den Wolken verschwand!

Insgesamt war es zwar tierisch kalt aber hat richtig viel Spaß gemacht! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.