Kitedudes Kiteschule – Sören’s Schulung

Gestern und heute (10.06 & 11.06) hatte Sören seinen Kitesurf Kurs.

Nicht nur, dass wir mal wieder Glück mit dem Wetter hatten, nein Sören hatte, wie fast immer, einen Lehrer für sich alleine und machte innerhalb kürzester Zeit wahnsinns Fortschritte.

Relaunch üben machte auch schon ordentlich Spaß und klappte auch ganz gut.

Am zweiten Tag waren wir auch schon voll am Bodydrag und Wasserstart üben. Sören hat das klasse hinbekommen und konnte tatsächlich seine ersten Meter nach dem Start kiten.

Natürlich muss man auch „lernen“, wie man einen Kite wieder einpackt.

Mal wieder ein gelungener Kitesurf Kurs bei der Kitedudes Kiteschule in Husum an der Nordsee.

(Schulungen sind auch in Sankt Peter Ording möglich)

Interesse. Schau doch nochmal hier nach.

Kitedudes Kiteschule // Kitesurfkurse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.