Kitedudes Kiteschule – Svenja’s und Marcus Einzelstunden

Svenja hatte bereits bei einem anderem Kitelehrer ihren Basis-Kurs, aber der Wasserstart sitzt noch nicht, daher hat sie noch Einzelstunden gebucht. Ihr Freund Marcus hatte bereits am Freitag Einzelstunden. Sein „Problem“ konnten wir innerhalb kurzer Zeit lösen. Das fahren nach links wollte nicht so richtig klappen, aber einige gute Tipps haben den Durchbruch gebracht.

Eigenes Material hatten sich die Beiden auch schon nach ihrem Kurs gekauft. Daher heute mal mit Core am üben.

Hat richtig viel Spaß gemacht. Svenja hat eine großartige Schirmkontrolle und konnte dank der Hilfe ihre ersten Wasserstarts üben und auch ihre „Angst“ konnte ich ihr nehmen.

Ist alles halb so schlimm. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.