Kiteschule

Du willst Kitesurfen lernen? Dann bist du bei mir genau richtig!

Lerne Kitesurfen an den besten Spots in Deutschland in Nordfriesland (Sankt-Peter Ording / Husum / Nordstrand). Ich kite selber seit fast 15 Jahren aktiv und leben den Sport und vermitteln dir das Kitesurfen mit Freude und Professionalität.

Bei mir wirst du dich niemals in einer großen Gruppe wiederfinden, in der dann ein Lehrer für vier, sechs oder mehr Schüler zuständig ist und du dich mehr im Warten üben kannst als das Kitesurfen zu lernen.

Ich stehe dir von Anfang an zur Seite und begleiten dich bis aufs Board. Mein Antrieb ist dein Erfolg!

Da ich auf Massenabfertigung verzichte, wirst du bei mir hervorragend geschult und wirst dich nach dem Kurs sicher fühlen und schnell eigene Erfolge feiern können. Ich verzichten auch auf die Schulung mit Lenkmatten. Diese vermitteln ein falsches Bild vom „echten“ Kite. Ich nutzen die Zeit am Kite direkt mit dem „Richtigem“.

Wir schulen auf dem heißem Stuff von Liquid Force.  Die aktuellen Kites haben einen super einfachen Wasserstart und helfen dir bei den ersten Übungen.

Da ich mobil bin, kann ich an dem jeweiligen besten Spot schulen. Ich spreche alles mit dir vorher ab.

Du erreichst mich unter:

0176 21942994 (auch WhatsApp!)

kitesurfen-lernen@kitedudes.de

just addicted